Seit 1967

Seit 100 Jahren …

EISMACHERKUNST

Schon vor über 100 Jahren stand die Familie Del Longo für die Eismacherkunst in Europa. Bereits damals schätzten viele Menschen in Deutschland, Italien, Österreich, Ungarn und anderen Ländern ihre köstlichen Eisrezepte.

Die Weltkriege zwangen sie aber immer wieder zum Rückgang nach Italien und jedes Mal bedeutete dies einen Neuanfang mit viel Engagement und harter Arbeit. 1967 führte der Weg von Gabriela und Enzo Del Longo nach Ennepetal-Voerde, wo sie heute eine zweite Heimat gefunden haben, die sie schätzen und mit der sie sich sehr verbunden fühlen. Hier gründeten sie das Eiscafé, das inzwischen sogar über Ennepetal hinaus ein Begriff für original-italiensches Eis nach Rezepten aus den fernen Dolomiten geworden ist.

 

Italienisch-lebensfroh

DAS TEAM HEUTE

Giovanni und Fabrizio, die Söhne von Gabriela und Enzo Del Longo setzen heute die Familientradition beständig fort.

Vittorio Toldo und Giuseppe Vassallo sind feste Mitarbeiter in einem lebensfrohen Team, das in der Sommersaison von fleißigen Mitarbeitern ergänzt wird.

 

"So original italienisch wie unser Eis sind natürlich auch wir selbst. Das Eiscafé wird familiär geführt und das Schönste daran ist, dass wir viel Spaß an der gemeinsamen Arbeit haben. Denn seit fast 50 Jahren freuen wir uns über viele zufriedene Stammkunden, die Eis nach italienischem Rezept in Ennepetal und Umgebung schätzen.

Wer uns besucht, erlebt ein Stück Italien "live", voll Lebensfreude und Humor."

Besuchen Sie uns:

Eiscafé Del Longo, Lindenstr. 40, 58256 Ennepetal-Voerde, Tel. 02333 4247

Copyright @ All Rights Reserved